Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2023/2024

Macht kein Unterschied. Vorher oder nachher abgepfiffen, er war im Abseits. So hat er uns nur 5-10min Warten auf VAR erspart. Münchner nach Hause... :mrgreen:

Wie die Heulsusen und Peinlichmenschen jetzt es als Fehlentscheidung sehen, obwohl selbst der VAR für Abseits gestimmt hätte nur halt eben später... Alles nur, um die eigene Peinlichkeit zu überspielen. Dann soll Neuer nicht mehr spielen, wenn er keine 90 Minuten CL spielen kann und der Druck so hoch wird, dass er in der 88ten einen Anfänger-Patzer macht.

Hala Madrid und Forza BVB. :mrgreen:
Ja wir kennen deinen Knick in der Pupille, die schiefe Linie die du gebracht hast ist ein einziger Witz. Kommentiere nicht was von dem du absolut keine Ahnung hast.
Ich bin eher Real Madrid Fan als Bayern Fan, nur bei dir hat anscheinend das Wohnen in Erdogans Hinterteil komplett die Sehkraft zerstört, eine Objektivität war bei dir nie vorhanden. Real Madrid hat verdient gewonnen, darum ist es aber nicht gegangen.
 
Ja wir kennen deinen Knick in der Pupille, die schiefe Linie die du gebracht hast ist ein einziger Witz. Kommentiere nicht was von dem du absolut keine Ahnung hast.
Ich bin eher Real Madrid Fan als Bayern Fan, nur bei dir hat anscheinend das Wohnen in Erdogans Hinterteil komplett die Sehkraft zerstört, eine Objektivität war bei dir nie vorhanden. Real Madrid hat verdient gewonnen, darum ist es aber nicht gegangen.

Real wird auch die CL gewinnen...

Real verdient gewonnen, weil sie in diesem Spiel die bessere Mannschaft war.
Unglücklich ist natürlich der Zeitpunkt, in der 88. und 91. Minute 2 Tore zu kassieren ähnelt schon fast ein ManU Dejavu.
Tuchel hat mal wieder bewiesen, dass er völlig überbewertet ist !
Seine Aufstellung und vor allem seine Auswechslungen muss bzw. kann man nicht verstehen.

Welche Meinung hast du zum Schiri? Gab ja schon gegen RB so eine unverständliche Entscheidung, wo das Tor von RB nicht anerkannt wurde...:lol:

 
Real wird auch die CL gewinnen...



Welche Meinung hast du zum Schiri? Gab ja schon gegen RB so eine unverständliche Entscheidung, wo das Tor von RB nicht anerkannt wurde...:lol:

Ich denke der Schiri hat bis zu dem Zeitpunkt des Abseits gut gepfiffen, wobei es ja eigentlich der Linienrichter verbockt hat. Ich denke da hat eine Menge Nervosität mitgespielt. Hätte er die Fahne nicht gehoben und Bayern eventuell den Ausgleich gemacht hat, hätte der VAR dann sowieso überprüft…
Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass das spielentscheident war.
Beim Leipzig Spiel gab es ja auch Diskussionen, wobei da auch etliche Experten meinten der Schiri hätte richtig entschieden.
Hätte hätte Fahrradkette … im Endeffekt sind das Situationen die zum Fußball dazugehören und die es irgendwie auch interessant machen (solange es keine Hoyzer Entscheidungen sind)
 
Ich denke der Schiri hat bis zu dem Zeitpunkt des Abseits gut gepfiffen, wobei es ja eigentlich der Linienrichter verbockt hat. Ich denke da hat eine Menge Nervosität mitgespielt. Hätte er die Fahne nicht gehoben und Bayern eventuell den Ausgleich gemacht hat, hätte der VAR dann sowieso überprüft…
Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass das spielentscheident war.

Beim Leipzig Spiel gab es ja auch Diskussionen, wobei da auch etliche Experten meinten der Schiri hätte richtig entschieden.
Hätte hätte Fahrradkette … im Endeffekt sind das Situationen die zum Fußball dazugehören und die es irgendwie auch interessant machen (solange es keine Hoyzer Entscheidungen sind)

Es hätte überprüft werden müssen...der VAR soll doch den Fußball gerechter machen?!...darum geht es...Real hätte doch in der Verlängerung sowieso gewonnen...aber so hat es einen etwas faden Beigeschmack..
 
Für ihn ist Erdogan schuld, dass Bayern verloren hat. Du hast sie aber wirklich nicht mehr alle.. :haha:
 
Für ihn ist Erdogan schuld, dass Bayern verloren hat. Du hast sie aber wirklich nicht mehr alle.. :haha:
Jetzt mal ganz ehrlich und ohne jede Ironie: Wie kommst du darauf, dass Erdi nicht SCHULD ist???
Er kann die Lira bis zum Pluto jagen und die Bayern nicht rausschmeissen ?????
Ha-ha---du Toppi-Gay JABBELKOPP ....laß dir mal den Kongo-Popo rasieren etwas, damit man dich nicht gesichtstechnisch verwechselt....ok ergebnistechnisch spielt es keine Rolle wo was bei dir rauskommt, das ist vorne und hinten qualitativ identisch :thumb:
 
Für ihn ist Erdogan schuld, dass Bayern verloren hat. Du hast sie aber wirklich nicht mehr alle.. :haha:
Ich hatte schon erwähnt, dass ich eher Real Madrid Fan als Bayern Fan bin, für dein Wohnrecht in Erdogans Arsch und deine Leckerei seiner sonstigen körperlichen Ausscheidungen kann ich nicht. Auch nicht für deine vollkommene Unkenntnis jedweder Sportart, wenn man Arschkriechen und -lecken nicht als sportliche Disziplin betrachtet :lol27:
 
DFB-Regelexperte Wagner erklärt den Aufreger in Madrid - und wo Tuchel irrt
Schiedsrichter Szymon Marciniak machte sich bei Bayerns Gastspiel in Madrid eine starke Leistung spät zunichte. DFB-Regelexperte Lutz Wagner ordnet die Szene aus der Nachspielzeit für den kicker ein.

Ob Real Madrids Torhüter Andriy Lunin auch dann regungslos geblieben wäre? Ob der personell gebeutelte FC Bayern in einer Verlängerung überhaupt bestanden hätte? All das bleibt spekulativ. Und doch erboste der Pfiff, den Schiedsrichter Szymon Marciniak in der Nachspielzeit des Halbfinal-Rückspiels tätigte, die Münchner nach dem Champions-League-Aus aus gutem Grund.

Der erfahrene Pole hatte bei einem letzten langen Ball in den Real-Strafraum vorschnell abgepfiffen, nachdem sein Linienrichter vorschnell die Fahne gehoben hatte. Dadurch konnte der VAR nicht mehr überprüfen, ob tatsächlich ein Bayern-Spieler im Abseits gestanden hatte, bevor Matthijs de Ligt das vermeintliche 2:2 erzielte.

"Bei dieser Abseitsszene handelt es sich nicht um einen Regelverstoß"
"Bei dieser Abseitsszene handelt es sich nicht um einen Regelverstoß (wie ihn Trainer Thomas Tuchel nannte, Anm. d. Red.). Allerdings gibt es in den Schulungsunterlagen von UEFA und FIFA, die vor allem aus Beispielsszenen mit festgelegter Auslegung bestehen, klare Handlungsvorgaben zum so genannten 'Delay', also dem verzögerten Anzeigen von knappen oder sehr knappen möglichen Abseitssituationen", erklärt DFB-Regelexperte Lutz Wagner, der die Szene am Donnerstag im Gespräch mit dem kicker einordnete.

"Wenn Torgefahr besteht, sich die Szene zentral vor dem Tor abspielt oder ein klarer Zug zum Tor erkennbar ist, soll das Schiedsrichterteam die Szene weiterlaufen lassen, bis die Torgefahr vorüber oder ein Tor gefallen ist. Das VAR-Team kann die Szene bei Torerfolg dann im Nachhinein mit Hilfe der halb-automatischen Abseitstechnologie überprüfen."

 
Zurück
Oben