Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina


Kostajnica hatten eure Partner von der VRS gehalten und liegt heute in der RS. Was soll diese billige Nummer?
[/QUOTE]

Und die anderen?
 
Wir hatten genug Gelegenheiten Massaker zu veranstalten wie die sog. VRS. Gerade 94 und 95 als die bosnische Armee mehrere Städte und grosse Gebiete eroberte hätte man hunderte Serben niedermetzeln können, sie liesen sie einfach mit Traktor losfahren und das noch mit dem ganzen Hab und Gut, das gäbe es bei mir nicht.

Es waren eher mehrere tausend Serben die man hätte massakrieren können. Das alle das gleiche gemacht hätten ist der letzte Strohhalm an dem sie sie klammern das sie ihre organisierten Verbrechen nicht verheimlichen können.
 
Kostajnica hatten eure Partner von der VRS gehalten und liegt heute in der RS. Was soll diese billige Nummer?

Und die anderen?
[/QUOTE]

Ist schon erbärmlich das du lügst und betrügst weil du sonst nich auf die fünf gekommen wärst. Du erinnerst mich an einen anderen kroatischen User.
 
Wir hatten genug Gelegenheiten Massaker zu veranstalten wie die sog. VRS. Gerade 94 und 95 als die bosnische Armee mehrere Städte und grosse Gebiete eroberte hätte man hunderte Serben niedermetzeln können, sie liesen sie einfach mit Traktor losfahren und das noch mit dem ganzen Hab und Gut, das gäbe es bei mir nicht.
Rückblickend aber besser so. Du siehst ja an den Cetniks heute, obwohl sie nur ein Achtel von den Bosniakischen zivilen Opfern zu beklagen haben, wird das trotzdem so dargestellt, als seien alle Seiten irgendwo Schuld gewesen. Im Kosovo beträgt es sogar nur ein Zwölftel und trotzdem laufen so Dissentions hier herum und spielen es als bürgerkriegsähnliche Zustände herunter. Meiner Meinung nach gibt es da ganz klar eine Seite, die für das alles verantwortlich ist.
 
Wir hatten genug Gelegenheiten Massaker zu veranstalten wie die sog. VRS. Gerade 94 und 95 als die bosnische Armee mehrere Städte und grosse Gebiete eroberte hätte man hunderte Serben niedermetzeln können, sie liesen sie einfach mit Traktor losfahren und das noch mit dem ganzen Hab und Gut, das gäbe es bei mir nicht.
Wir haben echt Parallelen in der Denke :lol:
 
Unglaublich, was ich hier lesen muss. Amana soktum, die meisten systematischen Kriegsverbrechen in BiH haben "Serben" und "Kroaten" begangen und
ich soll mich hier entschuldigen und oder rechtfertigen, fordert der eine Hampelmann hier. Wenns dir so nicht passt, dann verpiss dich nach Belgrad oder Zagreb, hält dich keiner auf.

Am besten man gibt euch auch noch Einreiseverbot lebenslang für so eine Dummheit. :mrgreen:
 
Wir hatten genug Gelegenheiten Massaker zu veranstalten wie die sog. VRS. Gerade 94 und 95 als die bosnische Armee mehrere Städte und grosse Gebiete eroberte hätte man hunderte Serben niedermetzeln können, sie liesen sie einfach mit Traktor losfahren und das noch mit dem ganzen Hab und Gut, das gäbe es bei mir nicht.
Bei den Serben gab’s auch nicht.
 
Zurück
Oben